Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
15.02.2023:
Testzentrum am Volksfestplatz schließt
Am Freitag, 17. Februar schließt das Testzentrum auf dem Volksfestplatz.
Ab Samstag, 18. Februar gibt es PCR-Tests an der Erbighalle.
Die Erbighalle ist im Schweinheimer Steinweg.
Die Teststelle ist zunächst bis 28. Februar geöffnet:
- Montags bis samstags von 9 Uhr morgens bis 12 Uhr mittags.
- Am Faschingsdienstag, den 21. Februar, ist die Teststelle geschlossen.
Sie können einen Termin machen.
Sie können dafür anrufen: 0 60 21 39 48 89