Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Der Sozialbeirat tagt.
Der Sozialbeirat tagt.
Der Sozialbeirat trifft sich am Dienstag, 25. April, um 17 Uhr nachmittags im Rathaus.
Der Sozialbeirat trifft sich im Nebengebäude vom Rathaus.
Das ist in der Dalbergstraße 15 in Aschaffenburg.
Die Sitzung ist für jeden und jede zu sehen und zu hören.
Das Thema von der Sitzung ist:
1. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden begrüßt.
2. Das Jobcenter erzählt etwas Neues.
Das Jobcenter erzählt zum Projekt mit Namen „Leila“.
3. Es gibt einen neuen Pflegestützpunkt in Aschaffenburg.
4. Das Projekt EUTB (Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung) wird vorgestellt. Das macht der Selbsthilfeverein MPS.
5. Es gibt Infos über den Pflegereport von der Stadt Aschaffenburg 2023.
6. Es gibt Infos über das neue Betreuungsrecht vom 1. Januar 2023.
7. Es gibt noch andere Themen