Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

17.04.2023:

Filmtreff „Schlaue Graue“

Die vhs Aschaffenburg macht einen Filmtreff.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Die Stadt Aschaffenburg und die vhs arbeiten zusammen.
Die Stadt Aschaffenburg hilft dabei.
Die Senioren können den Filmtreff in verschiedenen Stadtteilen besuchen.
Die Filme kommen vom Landesmediendienst Bayern.
Die Filme sind kostenlos.
Der erste Filmtreff ist am Dienstag, 25. April.
Der Filmtreff ist von 14:30 Uhr nachmittags bis 16 Uhr nachmittags im Haus der Begegnung in Damm.
Der Seniorenkreis St. Josef organisiert Kaffee und Kuchen für die Seniorinnen und Seniornen vor dem Filmtreff.
Es gibt noch mehr Filmtreffs:
- am 5. Juli um 14:30 Uhr nachmittags
- Einlass ist um 14 Uhr nachmittags
- im Pfarrsaal von der Pfarreiengemeinschaft Heilige Dreifaltigkeit in Obernau, Hauptstraße 15
- am 6. Juli um 15 Uhr nachmittags
- Einlass ist um 14:30 Uhr nachmittags
- im Pfarrsaal von St. Gertrud in Schweinheim, Vogelsbergstraße 32