Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

04.05.2023:

Gitarren- und Harfenkonzert

Es gibt ein Konzert.
Das Konzert ist von der Städtischen Musikschule.
Es gibt Musik von Gitarre und Harfe.
Die Musikschule ist in der Kochstraße 8.
Das Konzert ist am 13. Mai um 18 Uhr abends.
Das ist ein Samstag.
Es gibt Musik von:
- Johann Sebastian Bach
- Leo Brouwer
- Heitor Villa-Lobos
- Leonard Cohen
Und anderen Komponisten.
Man muss nichts bezahlen um dabei zu sein.