Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

12.05.2023:

Energiesprechabend: Die Stromcommunity

Wie kann ich meinen Strom mit anderen teilen?

Das erklärt Jürgen Schnack von der Aschaffenburger Versorgungs GmbH.

Die kurze Form ist AVG.

Er redet am Donnerstag, dem 25. Mai um 19 Uhr abends in der Aschaffenburger Volkshochschule.

Der Eintritt ist frei.

 

Die AVG will neue Wege gehen.

Die Gemeinschaft soll langfristig günstig und klimafreundlich Strom haben.

Dafür gibt es neue Ideen.

Durch die Stromcommunity können alle Mitglieder ihren Strom miteinander teilen.