Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

25.05.2023:

Bundesprogramm „WissensWandel“ abgeschlossen - Aschaffenburger Projekt „Dialog Romantik“ steht im Fokus des Programms

Das Bundesprogramm „WissensWandel “ ist vorbei.

Das Programm hat Geld für digitale Projekte gegeben.

Es sollte die Teilhabe von Kultureinrichtungen am digitalen Wandel fördern.

Und es sollte digitale Angebote fördern.

Claudia Roth war die Chefin vom Bundesprogramm.

Mit dem Verband der Bibliotheksverwaltungen wurde ein Bericht geschrieben.

In dem Bericht stehen die Projekte von dem Programm.

 

Das Stadt- und Stiftsarchiv hat ein Projekt gemacht: „Dialog Romantik “.

Das Projekt wurde vom Bundesprogramm gefördert.

Das heißt: Das Projekt bekommt Geld vom Bundesprogramm.

In dem Bericht ist „Dialog Romantik “ als besonderes Projekt drin.

.

Mehr Informationen gibt es hier:

Hier geht es zur einer Förderbroschüre.

Zum Projekt „Dialog Romantik“