Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
22.06.2023:
Vortrag über Kindeswohlgefährdung
Am Dienstag, den 18. Juli gibt es einen Fachnachmittag.
Der Fachnachmittag heißt: „ Input - Kindeswohlgefährdung “.
Der Fachnachmittag ist im Martinushaus in Aschaffenburg.
Der Fachnachmittag geht von 13:30 Uhr mittags bis 16:30 Uhr nachmittags.
Es kommen Menschen zum Fachnachmittag.
Die Menschen arbeiten mit Kindern und Familien.
Die Menschen helfen bei dem Thema Kinderschutz.
Der Referent ist ein Richter.
Er heißt: Stefan Heilmann.
Er arbeitet am Oberlandesgericht in Frankfurt.
Sie müssen nichts bezahlen.
Sie müssen sich anmelden.
Sie melden sich bis zum 10. Juli 2023 an.
Sie schreiben eine E-Mail.
Die E-Mail ist: koki@aschaffenburg.de