Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

30.06.2023:

Kein Stream aus der Stadtratssitzung am 3. Juli

Es gibt keine Online-Übertragung von der Stadtratssitzung am 3. Juli.
Das Treffen ist im großen Sitzungssaal im Rathaus.
Der große Sitzungssaal ist ein Nebengebäude vom Rathaus.
Das Treffen war schon längere Zeit nicht mehr in diesem Saal.

Für die Online-Übertragung muss noch die Technik aufgebaut werden.
Deshalb kann man die Sitzung am Montag nicht im Internet sehen.