Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

03.07.2023:

Konzerte zum Jahresabschluss von der Musikschule

Am Sonntag, 16. Juli, gibt es im Stadttheater Aschaffenburg 2 Konzerte.
Die Konzerte sind von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Musikschule ist eine Schule für Musik.
Die erste Veranstaltung beginnt um 16:30 Uhr nachmittags.
Die zweite Veranstaltung beginnt um 19 Uhr abends.
Es spielen verschiedene Musiker und Musikerinnen.
Zum Beispiel ein Blockflötenorchester, Streicher oder Harfen.
Es gibt Beiträge auf dem Cello oder Klavier.
Und es tanzen Kinder.


Es kostet keinen Eintritt.
Tickets gibt es hier im Ticketshop: www.musikschule-aschaffenburg.eu/