Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
31.07.2023:
Das Verbot für offenes Feuer ist wieder weg.
Das Verbot für offenes Feuer ist wieder weg.
Weil es viel geregnet hat.
Die Stadt sagt:
Man darf jetzt Feuer machen außerhalb vom Gebiet mit Häusern.
Vorher war es gefährlich.
Nun hat es viel geregnet.
Das kann man in einem Text nachlesen.
Dieser Text heißt "Allgemeinverfügung".
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.