Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

04.08.2023:

Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon und Inklusionslauf "Lions for Rollies"

In der Stadt Aschaffenburg gibt es einen Lauf.
Der Lauf heißt: Aschaffenburger Sparkassen-Halbmarathon.
Und es gibt einen Inklusionslauf.
Der heißt "Lions for Rollies"
Der Lauf ist am 1. Oktober 2023.
Der Inklusionslauf startet um 9:30 Uhr morgens.
Der Halbmarathon startet um 10:30 Uhr morgens.
Man kann sich jetzt anmelden.
Man kann sich anmelden auf der Internetseite (nicht barrierefrei):
www.halbmarathon-aschaffenburg.de

 

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.