Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

22.09.2023:

20. Aschaffenburger Sparkassen Halbmarathon und Inklusionslauf „Lions for Rollies“ am Sonntag, 1. Oktober

Bald ist der Aschaffenburger Sparkassen Halbmarathon.
Und es gibt einen Lauf für Menschen mit Behinderung.
Der Lauf heißt: Inklusionslauf „ Lions for Rollies “.
Der Lauf ist am 1. Oktober.

Der Inklusionslauf beginnt um 9.30 Uhr morgens am Schlossplatz.
Der Lauf endet auch am Schlossplatz.

Der Aschaffenburger Halbmarathon beginnt um 10.30 Uhr morgens.
Der Stadt ist an der Ebertbrücke.
Das Ziel ist das Schloss Johannisburg.

Sie können sich für den Halbmarathon anmelden.
Die Anmeldung geht nur im Internet.
Die Internetseite ist: http://www.halbmarathon-aschaffenburg.de/
Sie können die Anmeldung bis zum 26. September machen.

Sie können sich auch nachmelden.
Das heißt: Sie wollen noch mitmachen?
Das geht auch online.
Das ist ab Freitag 29. September um 8 Uhr morgens möglich.
Sie können bis 30 Minuten vor dem Start nachmelden.
Dann müssen Sie 5 Euro bezahlen.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.