Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

10.10.2023:

Konzert für die Ukraine

Die Städtische Musikschule Aschaffenburg hat eine Veranstaltungsreihe.
Die Veranstaltungsreihe heißt: Podium Musikschule.
Am 22. Oktober ist ein Konzert in Aschaffenburg.
Das Konzert heißt: Ukrainische Musik in Aschaffenburg.
Man sammelt Geld für die Ukraine.
Die Menschen können Geld spenden.
Das Geld geht an Hilfsorganisationen in der Ukraine.
Das Konzert ist im Konzertsaal von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Adresse vom Konzertsaal ist: Kochstraße 8 in Aschaffenburg.

Andriy Vorozheykin spielt Flöte und Saxophon. Und Antonina Mur Klavier.
Sie spielen Musik von verschiedenen Komponisten.
Zum Beispiel:
- Yewhen Stankowych
- Zhanna Kolodub
- Mike Mower
- Fazil Say

Sie müssen kein Geld dafür bezahlen.
Sie können etwas Geld spenden für die Ukraine.