Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

17.10.2023:

Kleidertausch im JUKUZ

Am 27. Oktober kann man im Jugendkulturzentrum Kleidung tauschen.
Das ist ein Freitag.
Von 18 Uhr abends bis 20 Uhr abends ist dort eine Tauschparty.
Es gibt Getränke und Musik.
Man kann auch Kleidung mitnehmen.
Oder man bringt alte Kleidung mit.
Die alte Kleidung kann man dann weg geben.
Man kann auch nur zum Spaß da sein.

Es gibt auch gerettete Lebensmittel von foodsharing.

https://www.jukuz.de/veranstaltung/kleidertausch/