Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

26.10.2023:

Neue Musik in der Musikschule

Am 10. November gibt es ein Konzert.
Das Konzert heißt: Neue Musik.
Das Konzert ist eine Veranstaltung von der Musikschule Aschaffenburg.
Das Konzert gehört zu einer Reihe von mehreren Veranstaltungen.
Die Reihe heißt: Podium Musikschule.
Das Konzert ist im Konzertsaal von der Städtischen Musikschule Aschaffenburg.
Die Adresse vom Konzertsaal ist: Kochstraße 8 in Aschaffenburg.

Alma Flammersberger spielt das Akkordeon.
Monika Thiery spielt das Klavier.
Die beiden Musikerinnen spielen Musik von verschiedenen Komponisten und Komponistinnen.
Die Komponisten und Komponistinnen sind:
- Florentine Mulsant
- Günter Horn
- Wolfram Born
- Galina Ustvolskaja
- Drazan Kosoric


Sie müssen kein Geld dafür bezahlen.
Sie können spenden.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.