Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

10.11.2023:

Foto-Ausstellung am Tag der offenen Tür

Am Samstag gibt es einen Tag der offenen Tür im Aschaffenburger Rathaus.
Das ist am Samstag, 11. November, von 12 Uhr mittags bis 17 Uhr abends.
Am Tag der offenen Tür kann man Fotos von Fred Goudon sehen.
Fred Goudon macht Fotos von der Feuerwehr.
Die Fotos sind in einem Feuerwehr-Kalender.
Auf den Fotos sind auch Feuerwehr-Leute aus Aschaffenburg.

Fred Goudon kommt aus Paris.
In Frankreich kennt man ihn wegen seiner Foto-Kalender.
Die Foto-Kalender sind exklusiv.

Infos zum Tag der offenen Tür gibt es auf der Internet-Seite von Aschaffenburg.
Die Internet-Adresse ist: www.aschaffenburg.de/tagderoffenentuer

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.