Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Mitmachkonzert: Rodscha und Tom spielen am Rosen-Montag.
Das JUKUZ macht ein Konzert für Kinder.
Das Konzert ist am Rosen-Montag.
Das ist am 12. Februar.
Das Konzert ist von 16 Uhr nachmittags bis 17 Uhr nachmittags.
Das JUKUZ ist in der Kirchhofweg 2.
Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme machen Musik.
Die Kinder können mitmachen und mitsingen.
Die Kinder können auch tanzen.
Die Musik ist lustig und schön.
Die Kinder können die Lieder schnell lernen.
Es gibt auch Geschichten zu den Liedern.
Die Geschichten sind lustig.
Alle Kinder können verkleidet kommen.
Sie können Karten für das Konzert kaufen.
Die Karten kosten 5 Euro.
Sie können die Karten an der Stadt-Theater-Kasse kaufen.
Die Stadt-Theater-Kasse ist in der Schlossgasse 8.
Sie können die Karten auch im Internet kaufen:
www.stadttheater-aschaffenburg.de/karten/
Sie wollen wissen:
- ob es noch Karten gibt?
- wo Sie die Karten kaufen können?
Dann rufen Sie an:
Telefon: 0 60 21 33 01 88 8
Oder Sie rufen ab 15 Uhr nachmittags im JUKUZ an:
Telefon: 0 60 21 31 31 50
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.