Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

01.02.2024:

Fachbereich „Asyl“ nicht erreichbar

Das Amt für Soziale Leistungen ist in der Stadt Aschaffenburg.
Das Amt hat einen Fach-Bereich für Asyl.
Der Fach-Bereich heißt: Asyl.
Am Dienstag, den 6. Februar ist der Fach-Bereich nicht erreichbar.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.