Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

01.02.2024:

Bauarbeiten im Kreuzungs-Bereich Hanauer Straße/Schillerstraße/Ebertbrücke

Von Montag bis Freitag, 5. bis 9. Februar, gibt es Bauarbeiten.
Die Bauarbeiten sind im Kreuzungs-Bereich Hanauer Straße/Schillerstraße/Ebertbrücke.
Das Tief-Bau-Amt hat die Bau-Arbeiten beauftragt.
Die Arbeiten bereiten die Erweiterung der Ampeln vor.

Durch die Bauarbeiten müssen Fahrstreifen auf der Straße gesperrt werden.
Auf den Zufahrten von der Hanauer Straße auf die Ebertbrücke
und von Mainaschaff aus gibt es dann nur einen Fahrsttreifen.
Auch der Geh- und Fahrradweg ist gesperrt.
Das ist der Weg von der Ebertbrücke in Richtung Schillerstraße.
Er wird auf die andere Straßenseite umgelegt.
Es kann zu Staus und Verkehrsbehinderungen kommen.
Alle sollen hier bitte aufpassen. 

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.