Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
26.04.2024:
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN IM ORDNUNGS-UND STRASSENVERKEHRSAMT
Ab dem 2. Mai gibt es neue Öffnungszeiten im Ordnungs- und Straßenverkehrsamt.
Zum Ordnungs- und Straßenverkehrsamt gehört auch die Führerscheinstelle.
Ab dem 2. Mai ist das Ordnungs- und Straßenverkehrsamtmontags, mittwochs und freitags nachmittags nicht geöffnet.
So sind die neuen Öffnungszeiten:
Montag: 08:00 – 13:00 Uhr
Dienstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 – 13:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.