Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

26.04.2024:

Neue Öffnungszeiten der Wohngeldstelle/Stelle für Bildung und Teilhabe

Ab dem 1. Mai hat die Wohngeldstelle/Stelle für Bildung und Teilhabe neue Öffnungszeiten.


So sind die neuen Öffnungszeiten:
- montags von 8 Uhr bis 12 Uhr
- donnerstags von 13 Uhr bis 16 Uhr

Zu anderen Zeiten können Sie die Stelle per E-Mail und Telefon erreichen.
Dann können Sie einen anderenTermin ausmachen:
- E-Mail der Wohngeldstelle: wohngeldstelle@aschaffenburg.de
- E-Mail der Stelle für Bildung und Teilhabe: bildung-teilhabe@aschaffenburg.de
- Telefon-Nummer der Wohngeldstelle: 06021 3301450
- Telefon-Nummer der Stelle für Bildung und Teilhabe: 06021 3301836.