Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

06.06.2024:
 Symbol Radweg

Symbol Radweg

Baustelle: Mainradweg gesperrt

Die Aschaffenburger Versorgungs GmbH will den Mainradweg für eine Weile sperren.
Die Aschaffenburger Versorgungs GmbH heißt abgekürzt AVG.
Die AVG will die Leitungen im Boden wechseln.
Leitungen sind Rohre.
Die AVG will die Leitungen in der Nähe von der Straße wechseln.
Die AVG macht das ab dem 10. Juni.
Die AVG macht das bis Mitte September 2024.
Der Mainradweg ist dann gesperrt.
Es gibt aber eine Umleitung.
Das ist dann ein anderer Weg.

Infos zur Umleitung gibt es hier:
https://www.mainradweg.com/streckenfuehrung/umleitungen/

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.