Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
13.06.2024:

Das ist eine Einbürgerungsurkunde
Infoveranstaltung zum Thema Einbürgerung
Am 20. Juni gibt es eine Infoveranstaltung in der Stadthalle in Aschaffenburg.
Das Thema von der Infoveranstaltung ist: Einbürgerung.
Die Infoveranstaltung ist für Menschen, die in Aschaffenburg wohnen.
Die Infoveranstaltung ist um 18.30 Uhr abends.
Die Menschen können schon ab 17.30 Uhr nachmittags in die Stadthalle kommen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 20. Juni 2024, 18:30 Uhr
- Wo:
- Stadthalle am Schloss
- Infos:
- Infoveranstaltung zum Thema Einbürgerung
Eine Einbürgerung ist etwas besonderes.
Durch eine Einbürgerung wird jemand Bürger eines Landes.
In diesem Fall Deutschland.
Das Bürgeramt von Aschaffenburg erklärt den Menschen:
Es gibt neue Gesetze für die Einbürgerung.