Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Flyer zur Museumsnacht
Museumsnacht am 6. Juli
Die Museumsnacht ist am Samstag, 6. Juli.
Mit dem Museumsnacht-Ticket können Sie alle städtischen Musen besuchen.
Sie können auch das Pompejanum und den Frühstückstempel anschauen.
Die Museen haben am 6. Juli von 19 bis 0.30 Uhr geöffnet.
An der Museumsnacht gibt es noch andere Angebote:
- Austellungen und Galerien
- Musik unter freiem Himmel
- Angebote in Kirchen
- und vieles mehr
Das ganze Programm gibt es:
- Im Internet:
Die Internet-Seite ist: www.aschaffenburger-kulturtage
(Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.)
- in einer App für das Smartphone: festivalAB-App
- und gedruckt als Flyer.
Sie können ab jetzt Tickets kaufen
So können Sie ab jetzt Tickets kaufen:
- als Bändchen
- digital in der festivalAB-App
So viel kostet das Ticket
Das Bändchen kostet im Vorverkauf 6 Euro.
Ermäßigt, z.B. für Kinder und Schüler kostet es im Vorverkauf 3 Euro.
Das Bändchen kostet bei der Museumsnacht 8 Euro.
Ermäßigt, z.B. für Kinder und Schüler kostet es bei der Museumsnacht 5 Euro.
Das digitale Ticket kostet jetzt und bei der Museumsnacht 5 Euro.
HIer kann man kein ermäßigstes, günstigeres Ticket kaufen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.