Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
19.06.2024:

Gemeinsamer Spaziergang rund um das Klima
Es gibt einen gemeinsamen Spaziergang durch die Stadt.
Diesen nennt man auch Rundgang.
Antonia Pfeiffer von der Stadt Aschaffenburg erzählt beim Rundgang über das Klima in der Stadt.
Sie zeigt Orte, an denen man sich z.B. bei heißem Wetter abkühlen kann.
Sie zeigt auch Orte, die durch das wärmere Klima in Gefahr sind, z.B. Wiesen oder Seen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Der erste Rundgang ist am Mittwoch, 26. Juni.
Er ist von 17 Uhr bis 18.30 Uhr. - Wo:
- Treffpunkt ist am Trinkbrunnen vor der Stadtbibliothek.
- Infos:
- Sie müssen sich nicht anmelden.
Der Rundgang ist kostenlos.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.