Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
26.06.2024:
Plakat für den Klimarundgang
Klimarundgang fällt aus
Antonia Pfeiffer ist die Klimaanpassungsmanagerin.
Heute Abend wollte sie mit den Menschen einen Rundgang machen.
Der Rundgang sollte heißen:
Vom „ Heißen Stein “ zum Trinkwasserbrunnen.
Aber Antonia Pfeiffer ist krank.
Deshalb kann sie den Rundgang nicht machen.
Der nächste Klimarundgang ist am Mittwoch, 31. Juli.
Der Klimarundgang ist von 17 Uhr nachmittags bis 18.30 Uhr abends.
Der Treffpunkt ist am Trinkbrunnen vor der Stadtbibliothek.
Der Trinkbrunnen ist auf dem Schloßplatz.
Sie müssen sich nicht anmelden.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

