Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

27.06.2024:
Fotos von Stefan Gregor an der Fassade Herstallstraße 20

Fotos von Stefan Gregor an der Fassade Herstallstraße 20

Fotowettbewerb Fassade

Der Künstlertreff Aschaffenburg macht einen Foto-Wettbewerb.
Letztes Jahr hat Stefan Gregor den Wettbewerb gewonnen.
Stefan Gregor hat Fotos zu diesem Thema gemacht:
     Wir sind Pflege.
Wo können Sie die Fotos sehen?
In der Fußgänger-zone von Aschaffenburg:
      Herstallstraße 20.
Sie können die Fotos noch bis zum 20. Oktober 2024 sehen.

Die Fotos hängen in den Fenstern von dem Gebäude.
Die ganze Gebäude-wand besteht nur aus Fenstern.
Eine Gebäude-wand nennt man auch: Fassade.
Deshalb heißt der Foto-Wettbewerb: Fassade.

Wettbewerb 2025
Gerade läuft schon der Wettbewerb für nächstes Jahr. Sie können Ihre Fotos bis zum 20. Oktober 2024 einreichen.
Alle Infos unter diesem Link:
      https://www.aschaffenburger-kulturtage.de/veranstaltung/fassade3/
Die Gewinner-Fotos werden von Juni bis Oktober 2025 ausgestellt.

Wer entscheidet, wer gewinnt?
Die Jury: Wolfram Eder, Frank Eisner, Mareike Vorbeck
Der Wettbewerb findet im Rahmen der Aschaffenburger Kulturtage statt.
 

 Symbolbild Leichte Sprache Inclusion Europe

Leichte Sprache Inclusion Europe

Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten