Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

03.07.2024:

Casino-Open-Air-Kino kann nicht stattfinden

Das Casino-Open-Air-Kino ist ein Kino im Freien.
Das Casino-Open-Air-Kino ist ein Angebot von den Kulturtagen.
Die Kulturtage sind ein Programm mit vielen Veranstaltungen.
Das Casino-Open-Air-Kino war für Donnerstag, 4.7. bis Samstag 6.7. geplant.
Es war im Park Schöntal geplant.
Aber das Wetter ist schlecht.
Deshalb kann das Casino-Open-Air-Kino nicht stattfinden.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.