Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
05.08.2024:

Das Museum KunstLANDing ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg
Wann sind am 15. August die Öffnungszeiten?
Der 15. August ist ein Feiertag in Aschaffenburg.
An diesem Tag sind die Kulturorte in Aschaffenburg offen.
Die Öffnungszeiten sind:
- Das Christian Schad-Museum ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
- Die Kunsthalle Jesuitenkirche ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet.
- Das Stiftsmuseum ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet.
- Das Naturwissenschaftliche Museum ist von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
- Das Museum für jüdische Geschichte und Kultur hat von 10 bis 16 Uhr geöffnet.
- KunstLANDing ist von 11 bis 17 Uhr geöffnet.
- Schloss Johannisburg ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
- Pompejanum ist von 9 bis 18 Uhr geöffnet.
- Das Schloss Schönbusch ist zu. Es wird gerade repariert.
- Das Besucherzentrum Schönbusch ist von 11 bis 18 Uhr geöffnet.
- Das Stadtarchiv ist geschlossen.
- Die Stadtbibliothek ist geschlossen.
- Die Theaterkasse in der Schloßgasse 8 ist zu.
- Das Abobüro in der Dalbergstraße 9 ist geschlossen.
- Die Volkshochschule ist geschlossen.
- Die Tourist-Info ist von 10 bis 15 Uhr geöffnet.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.