Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Werbeplakat für die Ausstellung
Ausstellung Häusliche Gewalt LOSwerden
Es gibt eine Ausstellung.
Die Ausstellung heißt: Häusliche Gewalt LOSwerden.
Die Ausstellung ist im Martinushaus.
Das Martinushaus ist in Treibgasse 26.
Die Ausstellung ist vom 24. September bis zum 10. Oktober.
Das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales hat die Ausstellung gemacht.
In der Ausstellung geht es um Gewalt.
Viele Menschen erleben Gewalt in ihrem eigenen Zuhause.
Zum Beispiel:
- in der Partnerschaft
- in der Familie
- bei Freunden und Freundinnen.
In der Ausstellung gibt es Infos zu Gewalt.
Und es gibt Infos zu den Gründen von Gewalt.
In der Ausstellung gibt es auch Infos zu Hilfen gegen Gewalt.
Die Ausstellung ist offen:
Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr.
Freitag von 9 bis 14 Uhr.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- 24. September bis zum 10. Oktober
- Wo:
- Martinushaus, Treibgasse 26
- Infos:
- Die Ausstellung ist offen:
Montag bis Donnerstag von 9 bis 16 Uhr.
Freitag von 9 bis 14 Uhr.
Es gibt auch Veranstaltungen zu der Ausstellung.
Die Veranstaltungen sind kostenlos.
Mehr Infos dazu gibt es im Internet:
www.aschaffenburg.de/loswerden