Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

24.09.2024:

Öffnungszeiten am 3. Oktober

Am 3. Oktober ist Tag der deutschen Einheit.
Das ist ein Feierag.

Daher haben die Kultureinrichtungen in Aschaffenburg andere Öffnungszeiten:

 

  • Christian Schad-Museum: 10 – 18 Uhr
  • Kunsthalle Jesuitenkirche: 10 – 18  Uhr
  • Stiftsmuseum: 11 – 17 Uhr
  • Naturwiss. Museum: 10 – 16 Uhr
  • Museum jüdischer Geschichte und Kultur: 10 – 16 Uhr
  • KunstLANDing: geschlossen wegen Ausstellungswechsel
  • Schloss Johannisburg: 9 – 18 Uhr
  • Pompejanum: 9 – 18 Uhr
  • Schloss Schönbusch: geschlossen wegen Sanierung
  • Besucherzentrum Schönbusch: 11 – 18 Uhr
  • Stadtarchiv: geschlossen
  • Stadtbibliothek: geschlossen
  • Theaterkasse, Schloßgasse 8: geschlossen
  • Abobüro, Dalbergstraße 9: geschlossen
  • Volkshochschule: geschlossen
  • Tourist-Info: 10:00 bis 15:00 Uhr

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.