Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Energeisprechabend in der vhs
Bald ist der nächste Energeisprechabend.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Donnerstag, 26. September, 19 Uhr
- Wo:
- vhs oder online
- Infos:
- Energiesprechabend zum Thema:
Wärmepumpen im Neubau und im Bestand
mit dem Energieberater Peter Bayer
Peter Bayer erklärt:
Eine Wärmepumpe ist ein Gerät.
Damit wird einHaus geheizt.
Es gibt verschiedene Arten von Wärmepumpen.
Diese stellt Peter Bayer vor.
Er erklärt auch:
- Was man bei der Wahl von einer Wärmepmpe beachten muss.
- Was man bei der Planung von einer Wärmepumpe beachten muss.
Er bringt auch Beispiele aus der Praxis mit.
Weitere Informationen
Die Vorträge sind kostenlos.
Sie können in der Volkshochschule teilnehmen.
Oder sich die Vorträge im Internt anschauen.
Sie müssen sich anmelden.
Das geht auf Internet-Seite von der Volkshochschule:
www.vhs-aschaffenburg.de.
(Diese Seite ist nicht in leichter Sprache).
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.