Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
24.09.2024:
Filmtreffs für Seniorinnen und Senioren
Bald gibt es den nächsten Filmtreff für ältere Menschen.
Die Filmtreffs heißen: Schlaue Graue.
Die Filmtreffs heißen: Schlaue Graue.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Dienstag, 22. Oktober,
Einlass: 14 Uhr
Start des Films: 14:30 Uhr - Wo:
- im Gemeindehaus Maria Geburt,
Marienstraße 28 in Schweinheim - Infos:
- Eintritt frei
- Veranstalter:
- Sie werden organisiert von:
vhs
Stadt Aschaffenburg
Seniorenkreisen in den Stadtteilen
Die weiteren Termine für die Filmtreffs:
- 30. Oktober 2024: St. Paulus Damm
- 31. Oktober 2024: St. Gertrud Schweinheim
- 7. November 2024: St. Matthäus Gailbach
- 19. November 2024: St. Kilian Nilkheim
- 11. Dezember 2024: St. Paulus Damm
Auf der Internetseite der Stadt gibt es weitere Informationen
Die Internetseite heißt: www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen
(Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.)
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.