Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

09.10.2024:

die städtische Musikschule

Musikunterricht am Buß- und Bettag

Am 20. November ist der Buß- und Bettag.
Das ist ein Mittwoch.
An diesem Tag gibt es Musikunterricht an der Städtischen Musikschule.
Und es gibt Musikunterricht an den Außenstellen von der Musikschule.

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.