Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

21.10.2024:
 Logo von Little Bird

Logo von Little Bird

Hilfe bei der Anmeldung zu einem Betreuungsplatz für Kinder

Sie brauchen Hilfe bei der Anmeldung für einen Betreuungsplatz für Kinder?
Zum Beispiel für einen Betreuungsplatz in:
- einer Krippe
- einem Kindergarten
- einem Hort
In Aschaffenburg kann man sein Kind für einen Betreuungsplatz über eine Internetseite anmelden.
Die Seite heißt: Little Bird

Das Jugendamt von der Stadt Aschaffenburg macht eine Beratung zu Little Bird.
Die Mitarbeiterin aus dem Jugendamt berät Familien:
- die auf der Suche nach einem Betreuungsplatz sind.
- die Fragen zu Little Bird haben.
- die nicht wissen, wie man sein Kind anmeldet.

Die Beratung ist einmal im Monat.
Die Beratung ist im Jugend- und Bewohnertreff B4.
Der Jugend- und Bewohnertreff B4 ist in der Behlenstraße 4 in 63741 Aschaffenburg.

Sie wollen einen Termin für die Beratung?
Dann melden Sie sich bitte an.
Sie können anrufen unter:
06021 4449188

 

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.