Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
28.10.2024:

Kino © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Filmtreff Schlaue Graue in Gailbach
Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg laden zu einem Filmtreff ein.
Der Filmtreff heißt: Schlaue Graue.
Der Seniorenkreis St. Matthäus in Gailbach hilft dabei.
Sie müssen kein Geld für den Eintritt bezahlen.
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Donnerstag, 7. November um 14 Uhr
- Wo:
- Pfarrsaal der Kuratie St. Matthäus in Gailbach, Glaserstraße 1.
- Infos:
- Eintritt ist frei
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.