Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

28.10.2024:

Wärmepumpen-Messe

Am Samstag, 9. November 2024, gibt es eine Messe.
Die Messe ist über Wärmepumpen.
Sie ist auf dem Gelände von der Firma Richter+Frenzel.
Die Adresse ist: Benzstraße 1 in Aschaffenburg.
Dort gibt es von 10 Uhr bis 14 Uhr Vorträge und Ausstellungen.
Die Vorträge sind über:
- Wärmepumpen
- Energiesparen
- Förderprogramme.

Außerdem zeigen verschiedene Hersteller ihre Wärmepumpen.
Sie können die Wärmepumpen anfassen und anhören.

Es gibt auch Infostände von:
- der Innung für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
- der Sparkasse
- der Stadt Aschaffenburg
- den Landkreisen Aschaffenburg und Miltenberg
- dem Verbraucherservice Bayern.

An den Infoständen sind Fachleute.
Sie können den Fachleuten Fragen stellen.
Sie können auch mehr über die Installation von Wärmepumpen erfahren.
Und Sie können mehr über Fördermöglichkeiten erfahren.

Der Eintritt ist kostenlos.
Sie müssen sich nicht anmelden.

Mehr Infos finden Sie auf dieser Internetseite:
www.wochederwaermepumpe.de

Veranstaltungsdaten
Wann:
Samstag, 9. November 2024, 10 - 14 Uhr
Wo:
Firma Richter+Frenzel, Benzstraße 1, Aschaffenburg