Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers
Zukunfts∙plan für die Innen∙stadt
Die Stadt möchte einen Teil von der Innen-stadt umbauen.
Dafür möchte die Stadt von den Menschen in Aschaffenburg wissen:
Wie soll die Innen-stadt in den nächsten 10 Jahren aussehen?
Um diese Frage geht es bei dieser Veranstaltung:
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Mittwoch, 27. November, 19 bis 21 Uhr.
- Wo:
- Martinhaus, Treibgasse 26

Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Logo Leichte Sprache Inclusion Europe
Dabei kann es zum Beispiel um diese Themen gehen:
- Wie können Menschen wohnen?
- Welche Verkehrs∙mittel soll es geben?
- Wo können sich die Menschen treffen?
Bitte melden Sie sich bis zum 20. November an.
Per E-Mail: aschaffenburg@umbaustadt.de
Sie können aber auch einfach so vorbeikommen.
Mehr Infos gibt es unter: www.aschaffenburg.de/VU-ISEK-Innenstadt-Aschaffenburg.
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten