Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
08.11.2024:

Weihnachtsmarkt auf dem Schlossplatz. Foto: Till Benzin
Weihnachts-markt in Aschaffenburg
Bald ist wieder Weihnachts-markt.
Wo? Auf dem Schlossplatz
Wann?
Die Eröffnung ist am 23. November um 18 Uhr.
Danach geöffnet vom 23. November bis 22. Dezember
Montag bis Samstag: 10 bis 21 Uhr
Sonntag: 11 bis 21 Uhr
Geschlossen am: Totensonntag, 24. November
Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es:
- eine Krippe aus Holzfiguren.
Die Holzfiguren sind so groß wie echte Menschen.
- Kunst-handwerk
- Deko
- Essen und Getränke
Für Kinder gibt es außerdem:
- ein Karussell
- ein Riesenrad
- und eine Eisenbahn
Mehr Infos finden Sie unter:
www.weihnachtsmarkt-aschaffenburg.de

Lebenshilfe Würzburg, Büro für Leichte Sprache + Logo Leichte Sprache Inclusion Europe
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten