Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
13.11.2024:

Die Stadthalle Aschaffenburg. Hier gibt es einen Wasserschaden. Foto: Stadt Aschaffenburg
Stadthalle: Die Veranstaltungen nächste Woche können auch stattfinden
In dieser Woche und in der nächsten Woche gibt es Veranstaltungen in der Stadthalle.
Die Veranstaltungen können wie geplant stattfinden.
Der Wasser-Schaden ist kein Problem.
- am Donnerstag, 14. November, um 20:00 Uhr: Ringlstetter & Zinner
- am Freitag, 15. November, um 19:30 Uhr Chamber Orchestra of Europe
- am Samstag, 16. November, um 19:30 Uhr: Galakonzert des Sinfonischen Blasorchester Vorspessart
- am Donnerstag, 21. November, um 19:30 Uhr: European Outdoor Film Tour 2024
- am Sonntag, 24. November ab 12:00 Uhr: Hochzeitsmesse.
Die Stadtverwaltung gibt am Montagabend einen Bericht im Stadtrat.
Der Bericht ist über den Wasserschaden in der Stadthalle.
In der nächsten Woche wird entschieden:
- Was muss in der Stadthalle gemacht werden?
- Welche Veranstaltungen können noch stattfinden?
- Welche Veranstaltungen müssen abgesagt werden?
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.