Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
27.11.2024:
Filmtreff für Senioren (c) colourbox
Filmtreff „Schlaue Graue“ in Damm
Die Volkshochschule und die Stadt Aschaffenburg machen zusammen mit dem Seniorenkreis St. Paulus eine Veranstaltung.
Die Veranstaltung heißt: Filmtreff „ Schlaue Graue “.
Die Veranstaltung ist am Mittwoch, 11. Dezember, um 14 Uhr.
Die Veranstaltung ist im Gemeindehaus St. Paulus in Damm.
Die Adresse ist:
Boppstraße 17.
Der Eintritt ist frei.
Mehr Infos gibt es auf der Internetseite:
www.aschaffenburg.de/seniorenveranstaltungen
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Mittwoch, 11. Dezember, um 14 Uhr
- Wo:
- Gemeindehaus St. Paulus in Damm
Boppstraße 17. - Infos:
- Der Eintritt ist frei.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

