Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Adventskalender von Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung
Großer Online-Adventskalender von Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung
Auch in diesem Jahr gibt es den Online-Adventskalender von Aschaffenburg.
Der Adventskalender ist von:
- Stadtmarketing
- Wirtschaftsförderung.
Sie finden den Adventskalender hier: https://mein.aschaffenburg.de/adventskalender/
Der Adventskalender hat 24 Türchen.
Hinter jedem Türchen gibt es eine Überraschung.
Sie können mitmachen.
Sie müssen nur auf die Türchen klicken.
Und Sie müssen die Fragen richtig beantworten.
Dann können Sie jeden Tag etwas gewinnen.
Die Preise sind von den Geschäften in der Innenstadt.
Den Online-Adventskalender gibt es schon seit 15 Jahren.
Es gibt auch noch andere Gewinnspiele vor Weihnachten.
Die Gewinnspiele sind auf den Social-Media-Seiten von Stadtmarketing.
Die Seiten sind:
- www.instagram.com/stadtmarketing_aschaffenburg
- www.facebook.com/Stadtmarketing.AB
Es gibt verschiedene Preise zu gewinnen.
Zum Beispiel:
- Gutscheine für Geschäfte
- Gutscheine für Restaurants
- Goldstücke.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

