Direktsprung:

Sie befinden sich hier: Startseite, Aktuelles, Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

Inhalt

Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache

06.02.2025:
 Stadtbibliothek

Stadtbibliothek Foto: Susanne Vielhauer, Stadt Aschaffenburg

Stadtbibliothek Aschaffenburg bleibt bis zum 15. Februar zu

Die Stadtbibliothek Aschaffenburg bleibt bis zum 15. Februar zu.
Die Stadtbibliothek hat die Bücher in den Regalen fertig gemacht.
Und die Rückgabetheke ist neu.
Aber es fehlen noch Möbel für 3 Ausleihstationen.
Ab Dienstag, 11. Februar, ist die Rückgabeklappe offen.
Sie können dann die Sachen zurückgeben.
Die Rückgabeklappe ist ein Fenster.
Das Fenster ist von Dienstag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr offen.
Und das Fenster ist am Samstag von 10 bis 13 Uhr offen.
Sie können keine Brettspiele über das Fenster zurückgeben.

Die Stadtbibliothek sagt:
Bitte benutzen Sie das Fenster.
Dann haben die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mehr Zeit für Sie.
Und Sie müssen nicht so lange warten.

Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.