Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
13.02.2025:
Mitarbeiter von der Stadt räumen Schnee. Foto: Thomas Schmies, Stadt Aschaffenburg
Winterdienst: Vielleicht gibt es Probleme durch den Warnstreik
Die Gewerkschaft Verdi will am Donnerstag, den 13. Februar einen Warnstreik machen.
Deshalb kann es in der Stadt Probleme mit dem Winterdienst geben.
Die Stadtverwaltung sagt:
Vielleicht dauert es länger.
Zum Beispiel:
- bis die Straßen frei sind
- bis die Gehwege frei sind.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Bitte passen Sie auf.
Und bitte denken Sie an die Straßen im Winter.

