Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
14.02.2025:
Konzept für die Gewässer wird gemacht
Ein Fachbüro macht eine Untersuchung.
Das Fachbüro untersucht die Gewässer.
Die Untersuchung ist von 17. Februar bis 30. September 2025.
Daraus macht das Fachbüro einen Plan über die Gewässer in der Stadt Aschaffenburg.
Das Fachbüro untersucht diese Gewässer:
- Hensbach
- Obersölchgraben
- Gailbach
- Häsbach
- Dörnbach
- Herbigsbach
- Klingersbach
- Pfaffengrundbach
Die Stadt Aschaffenburg bittet die Menschen:
- Lassen Sie die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von dem Fachbüro auf Ihr Grundstück.
- Helfen Sie den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen bei der Arbeit.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von dem Fachbüro haben ein Schreiben von der Stadt Aschaffenburg.
Das Schreiben zeigt:
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen dürfen auf Ihr Grundstück.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.