Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Aschaffenburger Bachtage
Vom 3. bis 31. Juli 2025 gibt es die Aschaffenburger Bachtage.
Die Aschaffenburger Bachtage sind ein Fest.
Das Fest ist an verschiedenen Orten in und um Aschaffenburg.
Die Orte sind historisch.
Das heißt:
Die Orte sind alt und wichtig für die Geschichte.
Die Bachgesellschaft Aschaffenburg e.V. ist ein Verein.
Dieses Jahr gibt es den Verein seit 40 Jahren.
Deshalb gibt es ein besonderes Programm für die Aschaffenburger Bachtage.
Sie können Tickets für die Aschaffenburger Bachtage kaufen.
Das geht ab Dienstag, den 25. Februar.
Sie können die Tickets an der Theaterkasse im Stadttheater kaufen.
Die Telefonnummer ist: 06021-330188
Die E-Mail-Adresse ist:
theaterkasse@aschaffenburg.de
Sie können die Tickets auch online kaufen.
Die Internetseite ist:
www.bachtage.eu
Die Theaterkasse hat an verschiedenen Tagen geöffnet:
- dienstags und freitags von 13 bis 18 Uhr
- mittwochs und samstags von 10 bis 13 Uhr.
Sie wollen mehr Infos?
Und Sie wollen das ganze Programm sehen?
Dann gehen Sie auf die Internetseite: www.bachtage.eu.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

