Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
25.02.2025:
Ehemaligentreffen im Städtischen Kinderheim
Das Kinderheim Aschaffenburg ist eine Einrichtung von der Stadt.
Das Kinderheim lädt alle ehemaligen Bewohner und Bewohnerinnen ein.
Und das Kinderheim lädt alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein.
Das Treffen ist am Samstag, den 24. Mai 2025.
Das Treffen ist im Bessenbacher Weg 127.
Von 14 bis 18 Uhr gibt es:
- Zeit für Gespräche
- Getränke
- Kaffee
- Kuchen
- Bilder
- Fotoalben
- Filme von den Volksfesten zwischen 2006 und 2023.
Sie können sich bis zum 5. Mai anmelden.
Sie können uns anrufen.
Unsere Telefonnummer ist: 06021/31861-0
Sie können uns auch eine E-Mail schreiben.
Unsere E-Mail-Adresse ist: info@kinderheim-aschaffenburg.de.