Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
03.03.2025:
Selbsthilfetage2025
Selbsthilfetage 2025
Veranstaltungsdaten
- Wann:
- Freitag, 14. März, 11-17 Uhr
Samstag, 15. März, 10-16 Uhr
- Wo:
- in der City Galerie Aschaffenburg
- Infos:
Bei den Selbsthilfetagen können Sie mit verschiedenen Selbsthilfegruppen reden.
Die Themen von den Selbsthilfegruppen sind zum Beispiel:- psychische Krankheiten- chronische Krankheiten- Behinderung
- Sucht- Veranstalter:
- Die Selbsthilfetage werden von der Selbsthilfekontaktstelle organisiert.
Die Selbsthilfekontaktstelle ist von der Stadt Aschaffenburg.
Das Landratsamt Aschaffenburg ist auch dabei.
Die Selbsthilfetage werden amFreitag, 14. März, um 11 Uhr eröffent.
Es gibt Musik von der Veeh-Harfen-Gruppe.
Die Veeh-Harfen-Gruppe ist vom Bernhard-Junker-Haus in Aschaffenburg.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.

