Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache
Foto: Felix Anderlohr, Stadt Aschaffenburg
Vermessung mit Drohne in Aschaffenburg
Die Stadt Aschaffenburg macht Messungen in der Stadt.
Die Messungen sind wichtig für die Stadtplanung.
Dafür fliegt eine Drohne über die Stadt.
Wann fliegt die Drohne über die Stadt?
Montag, 17. März und Dienstag, 18. März
jeweils von 8:30 Uhr bis 13 Uhr
Die Drohne
- fliegt nur bei gutem Wetter.
- filmt nicht direkt in Häuser oder Wohnungen.
Wo fliegt die Drohne?
Zwischen der Landingstraße 1 und der Volks∙hochschule (VHS) Aschaffenburg.
Die Parkplätze in diesem Bereich sind gesperrt.
Auch Anwohner*innen müssen woanders parken.
Danke für Ihr Verständnis!
Sie haben Fragen?
Dann können Sie uns anrufen:
Amt für Stadtplanung und Klima∙management
Telefon: 06021-330 1792
Prüfung und Überarbeitung
Büro für Leichte Sprache Würzburg, www.leichte-sprache-wuerzburg.de
mit Mitarbeitenden der Mainfränkischen Werkstätten

