Inhalt
Aktuelle Meldungen in Leichter Sprache


Abstimmung: Welches Bild soll für die Aschaffenburger Kulturtage 2025 stehen?
Das Kulturamt macht einen Wettbewerb.
Der Wettbewerb ist für das Key Visual-Motiv von den Aschaffenburger Kulturtagen.
Das Key Visual-Motiv ist ein Bild.
Das Bild zeigt das Thema von den Aschaffenburger Kulturtagen.
Der Wettbewerb ist zum zweiten Mal.
Das Thema von den Aschaffenburger Kulturtagen ist:
Transformation - Gesellschaft im Wandel.28 Künstler und Künstlerinnen aus Aschaffenburg haben ihre Ideen eingereicht.
Die Jury hat die Ideen angeschaut.
Die Jury ist eine Gruppe von Menschen.


Jetzt ist das Publikum gefragt:
Welches Bild soll das Key Visual für die Aschaffenburger Kulturtage 2025 werden?
Es gibt 6 Bilder zur Auswahl.


Sie können jetzt auf der Internetseite www.aschaffenburger-kulturtage.de abstimmen.
Das können Sie bis zum 31. März 2025 machen.
Das Kulturamt Aschaffenburg verlost 8 Taschen.
Die Taschen sind von den Upcycling-Kulturtagen.
Alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen von der Abstimmung können die Taschen gewinnen.
Ein Computer hat diesen Text in Leichte Sprache übertragen.
Der Text ist nicht durch Menschen mit Behinderungen geprüft worden.
Sie können hier dazu mehr lesen.